BUNTE SPUREN aus meinem Leben

ERZÄHLUNGEN I  - IM CORONAJAHR

COPYRIGHT AUF ALLE TEXTE  

 

 66 Episoden

 Erlebnisse, die Spuren in meinem Leben hinterlassen haben schrieb ich 2020 nieder, um trübe Gedanken, auch jene im Unbewussten schwelende Angst vor Corona, zu verdrängen. Ungeordnet und spontan zuckten Erinnerungen aus den Tiefen meines Gedächtnisses auf, die einst starke Emotionen bei mir ausgelöst hatten.  

In einer Auswahl von 70 Geschichten setze ich den Schwerpunkt auf Kindheitserinnerungen, Jugend, Begegnungen, Wendepunkte, Naturerlebnisse auch Gegenwärtiges zu Corona fügt sich nahtlos ein. Einige wenige davon finden sich hier.

Das Vertrauen in die eigene Lebenskraft und Intuition lässt uns Schicksalsschläge meistern. Momente, die das ganze Leben verändern, können jederzeit eintreten. Sie geschehen unerwartet, die Folgen sind zunächst nicht  abzusehen, positive Auswirkung erkennt man oft erst viel später. 

 -------------------------------------

1. TEIL: Corona und die Folgen

2. TEIL: Natur und Umwelt - BAUMGESCHICHTEN. ---- STORIES II

3. TEIL: Freundschaft - Liebe - Single Leben --- Stories III

 

 

 

 .