#Kataloge,Kunstmessen, Zeitungsartikel

2023 hat mich eine Galerie aus ZUG eingeladen, bei der ART EXPO BASEL  3 Bilder - "BUNTE SPUREN DES LEBENS - Hommage á Hermann Nitsch" auszustellen.   


In den letzten drei Jahren beteiligte ich mich bei Gemeinschaftsausstellungen des Vereins Kunstschaffen in WIEN, Basis Wien. Es entstand zu den Ausstellungen jeweils ein Katalog. 

Nach  Basel folgte eine Ausstellungsbeteiligung in der GALERIE CIPRIARTE in VENEDIG mit 3 Bildern " FANTASIE" .

 Sowie das BILD "HILFERUF VON MUTTER ERDE" auf Palma de Mallorca

Einige Fotos und Beiträge von der Teilnahme an Kunstmessen in NEW YORK 

ROM

2001/2002 ART INNSBRUCK; ART SALZBURG; ART VIENNA

New YORK

ROM

Art Innsbruck, Art Salzburg, art vienna


Als ich noch im Weinviertel lebte, begann eine rege Ausstellungstätigkeit unter dem ehelichen Namen HEBAR. Es gab zu den meisten Vernissagen Artikel in den NÖ. Kulturnachrichten, z.B. nach der Eröffnung einer Ausstellung durch Minister W. Fasslabend. Die meisten Artikel schrieb der Kulturjournalist Dir. Gerhard Weisskircher, Vorsitzender des BHW NÖ.  

Eine interessante Expertise und Rede erfreuten mich von Fr. Dr. Wolf aus der Kulturabteilung des ORF, zu einer Ausstellung in einer Galerie Wien 19. 

Auch ein Artikel in den burgenländischen Kulturnachrichten vom Journalisten Gottfried Pröll sei hier erwähnt, um nur einige zu nennen.  


Alle auf den Fotos zu sehenden Acrylbilder wurden bereits verkauft.


Eine weitere unvollständige Aufzählung gibt EINBLICK über meine Ausstellungstätigkeit ab 1980 bis 2018