MODENSCHAU  am 24.10.2016 um 18:30 im KUNSTRAUM der RINGSTRASSENGALERIE

MODENSCHAU - FRÜHJAHR -SOMMERMODE für die Saison 2017

Es war ein Lebenslanger Traum, EINMAL eine eigene Modenschau mit handbemalten Exponaten zu gestalten. Nach einem intensiven Jahr an Mal . und Näharbeit konnte ich mir diesen Traum erfüllen.

Im Rahmen einer Lesung konnte ich im KUNSTRAUM in den Ringstraßengalerien, Wien I; Kärntnerring  in einer kurzen Modenschau meine Kreationen für 2017 präsentiert.

 TRANSPARENZ- APPLIKATION- OVERSIZED - EXTRAVAGANZ - diese Themen bilden den  Schwerpunkt meiner Modelle. 

 

 Bei den Fashion Shows von  Paris bis Mailand zeigten alle namhaften Modelabels  für Sommer 2017 Kreationen mit Netzstoffen und Applikationen. 

Diesem Trend entsprechend kreierte ich  duftige UNIKATE  in Kombination mit handbemalten Applikationen aus Seide - auch für große Größen. 

Ponchos, Tunikas und Kaftans aus Feinnetz oder Chiffon.

Sehr exklusiv sind die Modelle  aus handbemaltem Crepe dè Chine.
Extravagante Mode für feminine, selbstbewusste  Frauen!

 

Jedes Modell ist ein UNIKAT und am besten über unifarbenes Outfit in schwarz oder passendem Farbton zu tragen.  

 

HANDBEMALTE  UNIKATE aus SEIDE für ANSPRUCHSVOLLE, SELBSTBEWUSSTE FRAUEN

BLUSEN, KASACKS, KIMONOS, TUNIKAS

Reinseidenikate aus handbemaltem Crepe de Chine, aus trendigem Netzstoff,aus Satin, Chiffon und handbesticktem indischen Leinen - das war mein kurzer Ausflug in die Welt der Designer!

UNIKATE aus NETZSTOFF

THEMA : TRANSPARENZ

Modelle aus Feinnetz mit handbemalten DOTS /KREISE und anderen Details aus handbemalter Seide!


HANDBEMALTE SEIDE

BLUSEN, TOPS, PONCHOS, KASACKS, TUNIKAS und JACKEN


Benefizgala im urbanen SOS Kinderdorf 

26.10.2014 21:54

TV21.AT DAS REGIONALE TV IM WEB
http://www.tv21.at
Ein Beitrag von Robert Ebhart

 

1





Mehr Infos: http://www.tv21.at/news/benefiz-gala-im-urbanen-sos-kinderdorf-vernissage-moderschau-musik/