ACRYLBILDER - Landschaften

           Acrylbilder mit Landschaft-Sujets male  ich seit vielen Jahren.

       Im Online Atelier finden Sie eine kleine Auswahl.


ACRYLBILDER Serie: MEDITATION AM MEER

Diese Bildserie habe ich 1995 begonnen und immer wieder entstehen meditative Bilder, die in diese Serie passen.                                                     2002 war eine ähnliche Serie bei der ART SALZBURG ausgestellt.


Serie: TERRA INCOGNITA

2014 entstanden

ACRYLBILDER: Serie LANDSCHAFTEN 

Die Intention, unseren Kindern und Enkelkindern möge  eine lebenswerte Umwelt erhalten bleiben, steht hinter meinen Landschaftsbildern.

Die Landschaftsbilder entstanden vorwiegend in den Jahren  1991 - 2002, inspiriert durch ein Atelier inmitten eines großen Gartens mit Blick in Kellergassen und die sanfte Hügellandschaft des Weinviertels.                  

Die grüne Oase >MARCHFELDKANAL<  am nördlichen Stadtrand von Wien entdeckte ich 2013 und es entstand eine Bildserie.


ACRYLBILDER Serie: Bäume

Bäume begleiten mich als Sujet seit ich male, hier einige Beispiele. Alle diese Bilder aus der  Baumserie sind bereits verkauft.

ACRYLBILDER Serie: Wüste

Auf der Suche nach innerer Stille entstand eine Serie in den Jahren 1998 - 2001. Drei dieser Bilder habe ich für mich behalten.